Maple River Nutrazeutika. Deutsche Nutrition Holding. Manufaktur für Nutrazeutika. Entkeimte Maple River Kräuter und Gewürze. Direktimport.

Die Handelsmarke

Nutrazeutika sind Kräuter und Gewürze, die in der Volksheilkunde oder der Wissenschaft bekanntermassen heilende Wirkungen haben, zum Beispiel entzündungshemmend oder antibakteriell wirken. Oder die präventiv wirken vor Erschöpfungszuständen, vor Erkältungen oder die beispielsweise bei chronischen Erkrankungen enorme Wirkungen erzielen. Nicht umsonst entwickeln wir unsere Produkte mit Veterinären und Komplementärmedizinern – und doch geht der Genuss als Anspruch niemals verloren.

Albanien ist neben Norwegen das wasserreichste Land Europas mit unzähligen Bergflüssen. Und der Ahornbaum (Maple) galt schon in der Antike und im Mittelalter bei Heilkundigen als kühlendes Mittel. Der Ahorn steht für Ruhe, Gelassenheit und Harmonie. Der Ahornbaum konnte depressive Menschen trösten, vertreibt Hexen und böse Geister, erfüllt Wünsche und Träume. Für die Kelten steht der Ahorn als Zeichen der Ganzheitlichkeit, für Albaner beschützt er den Menschen im Schlaf und in Ägypten gilt er seit mehr als zweitausend Jahren als die wichtigste Heilpflanze überhaupt.

Unsere Produkte werden durch geschulte Kräutersammler in eigens angefertigten Sammelbehältnissen selektiert. Die Kräuter werden hygienisch einwandfrei luftgetrocknet. Jedes Endprodukt kann durch eine professionelle Qualitätssicherung zum Ursprung nachvollzogen werden. Die Auswahl der Kräuter und die Verarbeitung werden durch einheimische Partner vorgenommen, die durch Gewinnbeteiligungen zu professioneller Arbeit und Qualitätsmanagement motiviert sind. Alle Produkte werden in Hamburg keimreduziert. Sammlung, Produktion, Verarbeitung und Export / Import werden ohne Dritte abgewickelt, so dass Sie hohe Qualität zu günstigen Preisen erwerben und die Wertschöpfung zum Grossteil im Produktionsland entsteht.

Unser Label steht für Ganzheitlichkeit, Reinheit, Frische, Gesundheit und Genuss. Es ist Ihr Label.